top of page

Portraitfotografie

Bei Weinmann Manuel Photography biete ich euch Portraitfotografie von der Beratung, dem Shooting bis hin zur Bildbearbeitung und Nachbearbeitung. 

​

Das ganze auf unbestimmte Zeit kostenlos auf TFP-Basis !

​

Ob Bilder für soziale Medien wie Instagram oder für großformatige Ausdrucke, ob Beauty oder Lifestyle Portrait ich freue mich darauf bereits angewandte Kenntnisse zu verbessern und neue Dinge zu erlernen.

​

Einen Eindruck von meinen bisherigen Projekten könnt ihr hier auf meiner Website oder auf Instagram erhalten.

​

Ihr könnt euch gerne von meinen Fotos inspirieren lassen oder mich kontaktieren um mit mir eure Fotoideen zu besprechen.

​

​

​

Glitzer Portrait - Günzburg - Weinmann Manuel Photography

Foto Ideen

Hier versuche euch ich ein paar Möglichkeiten und Ideen zu zeigen

Porträt Fotografie - Bengalisches Feuer - Weinmann Photography

Mehr

Bilder

  • Instagram

Mein Equipment

Neben meiner Kamera besitze ich verschiedene Objektive mit dessen Hilfe sich unterschiedliche Bildlooks erzeugen lassen, eine Drohne um noch ausgefallenere Blickwinkel zu ermöglichen und ich nutze Premium Bildbearbeitunngssoftware um für euch ein hochwertiges Ergebnis zu erziehlen.

​

​

​

​

Winterwonderland - Günzburg - Weinmann Manuel Photography
Car Trails - Günzburg - Weinmann Manuel Photography
DSC01469_DxO2.jpg

Andere

    Fotografien

Nicht was du suchst? 

Erfahre mehr über meine anderen Bereiche.

  • Instagram
bottom of page